Upravit stránku

Im Zusammenhang mi dem zwanzigsten Jahrestag der Gründung der Firma gestatten Sie mir zwei wichtige Schritte anzukündigen, die uns bestimmt nicht nur zur Leistung vom hochwertigsten Kundendienst, sondern auch zur weiteren Entwicklung der Gesellschaft verhelfen werden. 

Unsere Gesellschaft hat das Zertifikat des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001:2016 nach den letzten Standarden dieser Norm erhalten.  Nach einer aufwendigen Vorbereitung haben wir erfolgreich das Audit der angesehenen Gesellschaft  TÜV SÜD Czech s. r. o. absolviert.

Zur Zeit bemühen wir uns, sich auch im Ausland durchzusetzen. Ich muss den nicht weniger bedeutenden Augenblick in der Geschichte der Firma erwähnen - Beitritt der Firma zum anerkannten Verband der größten europäischen Fahrzeugumrüster EMG (European Mobility Group,  www.mobilitygroup.eu).

Wir glauben, dass unsere Tätigkeit weiterhin für alle Behinderte maximal nützlich sein wird.

 

Inf. František Malina
CEO

Nahoru